- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eingeschränkt weiterzuempfehlen. Sauberkeit und Service sehr gut. Das Essen / Trinken war leider sehr eintönig und zum Teil geschmacklich schlecht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ebenfalls sauber
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war wenig Abwechslungsreich, zum Frühstück gab es immer dasselbe. Säfte sind Konzentratmischungen. Keine frisch gepressten Säfte, nicht mal zum Frühstück. Kaffeespezialitäten auch nur aus dem Automaten, geschmacklich eine Katastrophe.... Alle Getränke gesüßt. Es war nur der Espresso an der Sunset Bar genießbar. Cocktails kommen leider auch fertig gemischt aus dem Automaten. Diese waren ungenießbar. In zwei Spezialitätenrestaurants gab es zwei Wochen lang jeden Abend das gleiche Essen. Abwechslung stelle ich mir anders vor.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauber; einige zusätzliche Sonnenschirme wären gut gewesen; trotz Hinweise, dass keine Liegen belegt werden sollen, wurden über Stunden Liegen belegt, aber leider kam es nicht zu angedrohten Wegnahmen der Handtücher
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Hamburg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie aus Hamburg, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager