Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche sofort gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt weit ab vom Schuss; aber wir fanden das toll. Unmittelbar am Strand gelegen, Anlage sehr sauber - die 1-Sterne-Bewertung von einer Sarah ist mir in allen Punkten nicht nachvollziehbar! Die Räume sind in sehr ansprechend (wir hatten Superior DZ) und sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (wir hatten Superior) waren, wie schon geschrieben, sehr ansprechend und sauber. Wenn es mich nicht getäuscht hat, wurde sogar täglich die Bettwäsche gewechselt - wobei: ob das sein muss? Zu Hause wechselt man ja auch nicht jeden Tag die Bettwäsche. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Abstriche: Was zu bemängeln ist: Der Schrank ist zu klein bzw. es sind zu wenig Fächer drin. Für 1 Woche war es jetzt ok, bei Wäsche für 2 Wochen, hätte ich nun nicht gewusst, wohin mit meiner Wäsche. Auch die Matratzen sind wie Bretter; hier wäre es schön, wenn man eine Option hätte, einen weichen Topper zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Wir hatten woanders schon mehr Auswahl, aber ich finde, dass man der Situation geschuldet, auch etwas nachsichtiger sein muss. Immerhin gibt es überhaupt noch Buffet und kein à-la-carte; das sollte man sich auch vor Augen halten.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen hat der Service überzeugt. Der Reiseveranstalter hat eine falsche Ausschreibung im Katalog...dennoch hat das Hotel reagiert und die Unterkunft so möglich gemacht, wie im Katalog beschrieben. Einzig im Barbereich war es nicht so gut. Leider zum Teil lange Warteschlangen...also Menschenansammlungen im geschlossenen Raum...auch der Hinweis, dass man Schilder aufstellen solle, dass man seine angenuckelten Wasserflaschen nicht direkt in den Wasserspender einführt und auffüllt, hat man komplett ignoriert. Schon fies! Da kann man sich den ganzen Tam Tam um Corona auch sparen, wenn man dann den Sabber von einem Mitgast am Wasserauslauf hat. Überhaupt sollte man mehr auf die Regeln achten. Im Restaurant hat man sich Mühe gegeben und Aufkleber auf den Boden gemacht, um Abläufe vorzugeben...Aber ob da am Boden was klebt, um Abstand zu halten, oder "in China ein Sack Reis umfällt" interessiert genauso, nämlich gar nicht! Auch am Pool. Abstand? Man wird ausgelacht und ins lächerliche gezogen, wenn man darum bittet, die Liege nicht direkt neben seine eigene zu legen. Erst wenn man sich vom Hotel aktiv Hilfe holt, wird gehandelt. Da würde ich mir vom Hotel wünschen, dass mehr auf Abstand auch am Pool geachtet wird und nicht erst, wenn man sich beschwert und Hilfe holen muss, um Regeln einzuhalten. Weil leider sind das die, die dafür Sorgen, dass wir hinterher wieder nicht reisen dürfen, weil wieder alles eskaliert. Das will doch keiner!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Lage sehr schön. Klar, es ist nichts in der Umgebung...der nächste Ort zu Fuß am Strand entlang 30 Minuten entfernt, mit dem Rad war dieser in 10 Minuten zu erreichen. Allerdings sollte es hell sein, da es sonst schon sehr gewagt ist, mit Rädern ohne Beleuchtung dort hin zu fahren. Aber der Strand...einfach toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Nachwuchs war glücklich -also war es gut! Volleyball, Poolbarspiele... Die Lifesänger, die jeden Abend präsent waren, fanden wir nicht so toll. Da war die Musik vom Band, die lief, wenn die Herren Pause gemacht haben, besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager