- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel im Villenstil auf einem 17 Hektar großem Anwesen. Die Häuser bestehen aus dem Erdgeschoss und erstem Geschoss. Mehrere Pools und Restaurants vervollständigen das Angebot und alles scheint komplett renoviert und modern.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen ein Superiorzimmer. Wir denken, dass dies wegen Corona geschah, da das Hotel nicht ausgebucht war und warum dadurch dem Gast nicht ein Gratis-UpGrade gewähren ;o) Die Zimmer waren sehr modern und neuwertig, wenn auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 10 und 8 Jahre alt ) mit knapp 20 qm eher eng und klein. Dafür aber im Block A direkt in der Nähe der Rezeption und des Hauptpools :o) Die Verglasung an der Walk-In Dusche hätte länger sein müssen - wir haben jeden Tag das Badezimmer mit geduscht ;o)
Coronabedingt war nur 1 der 3 Restaurants geöffnet. Es war aber voll und ganz okay. Im Restaurant gab es normales Buffet. Jeder Gast bekam zu jeder Mahlzeit seine "eigene Greifzange" - eine tolle Lösung !!! Das Essen und die Getränke haben uns zu jeder Tageszeit sehr gut geschmeckt. Das Hygienekonzept war sehr gut ausgelegt. Besonders gut hat uns auch gefallen, dass der große Speisesaal in 3 Ebenen, geschickt durch den Ausgang auf die Aussenterrasssen, aufgeteilt war.
Sehr freundliches Personal, was gefühlt, jede anwesende Sprache gesprochen hat. Besonders nett Cristina, an der Rezeption, mit der wir schon vor Anreise per Mail Kontakt hatten. Wir hatten leider ein nicht lösbares Problem im Hotel - das Personal hat sich aber so viel Mühe gegeben, dass wir uns dennoch sehr wohl gefühlt hatten. Und zwar bekamen wir als Entschädgung für die falsche Ausschreibung unseres Reiseveranstalters TUI für den gesamten Aufenthalt jeden Tag gratis ein Balibett zur Verfügung gestellt :o) Leider, leider, leider gibt es in diesem Hotel allerdings ein ganz großes Manko !!! Überall Raucher, wo man geht und steht. Selbst am Kinderpool und auf der Terrasse, auf der der Miniclub statt fand, wurde alles zugequalmt. Laut Ausschreibung der TUI ein "Nichtraucherhotel" - laut Aussage des Hotels leider ein grober Fehler der TUI :o( Die Reiseleitung sagte uns, dass der Begriff "Nichtraucherhotel" sich angeblich nur auf den Innenbereich bezieht. Für uns nicht nachvollziehbar. Bucht man beispielsweise ein reines "Erwachsenenhotel", erwartet man nach Ankunft auch keine Kinder, mit dem Hinweis, ja gut, es gibt keine KInderpools und keine Kinderanimation, aber Kinder sind selbstverständlich erlaubt !!! Von daher ein freches Herausreden der Reiseleitung, wofür das Hotel aber nichts kann !!!
Riesengroßes Areal mit vielen Villenhäusern. Sehr schöner Weg zum Strand, der durch einen "Trimm-Dich-Pfad" vom Laufen ablenkt ;o) Es gibt 2 große Pools, 2 Kinderpools, 3 Restaurants, Außen-und Innentische zum Speisen, eine große Aussenterrasse sowie ein Indoortheater für die Animation. Wir waren zur Coronazeit in den Herbstferien für 1 Woche dort und waren angenehm überrascht, dass täglich Animation für Groß und Klein statt fand, und sogar teilweise auf Deutsch :o) Wegen Corona blieben wir in der Anlage oder am Strand. Ein Traum - kilometerlange Spaziermöglichkeit in jede Richtung !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren überrascht, dass trotz Corona, täglich Animation statt fand. Schade war, dass wegen Corona der Indoorpool geschlossen war, da wir in 1 Woche leider auch 2 sehr schlechte Tage dabei hatten. Alle Pools waren sehr, sehr kalt und kaum zu benutzen. Selbst unseren Kindern, denen kaltes Wasser oft gar nichts ausmacht, waren die Pools allesamt leider viel zu kalt. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens 1 Pool beheizt worden wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Miriam, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager