Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kein erholsamer Pärchenurlaub, daher nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war sehr schön, leider für Pärchen eher ungeeignet. Essen eintönig und geschmacklich eine Katastrophe, genauso wie die Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dreckig, Bett sehr unbequem, sehr dunkel (im Zimmer als auch im Bad), ziemlich hellhörig, als Fön eine Art "Staubsauger" und allgemein modern ist was anderes. Balkon war ganz schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand das schlechteste Essen in diesem Hotel. Beim Hauptrestaurant war so ein gerammel mit Kindern und Angestellten das man fast überrannt wurde. Da wir als Pärchen früh erstmal unsere Ruhe wollten, entschieden wir uns dazu im kleineren Grill Restaurant Frühstück zu machen. Ambiente ganz schön, allerdings auch wie im Hauptrestaurant, dass essen jeden Tag gleich und geschmacklich teilweise ungenießbar. Kaffee konnte man nicht trinken, Säfte allerletzte plörre. Zum Frühstück, Mittag und Abendbrot (Hauptrestaurant) war das Essen nicht gewürzt, Fleisch zäh, Fisch nicht gut zubereitet und den Rest konnte man auch vergessen. Uns blieb dann nur die Pizza übrig, die sehr lecker war. Wer abends leckere Cocktails trinken wollte, wurde auch enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Frau Annabell, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Adriana Beach Club Hotel Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort