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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Stadt
Wir vergeben höchstens 3 Sterne für das Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr weitläufige Hotelanlage, mit gepflegtem Park ähnlichen Grundstück. In diesem Hotel sind überwiegend französische Gäste anzufinden ( was aufgrund der Mentalität) zu Problemen führen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Urlaub hat mit einem Zmmerwechsel angefangen. Es gibt in diesem Hotel renovierte Zimmer und nicht renovierte Zimmer. Die nicht renovierten Zimmer sind dann mit Holzmöbeln (teilweise verschimmelt/ aufgequollen) eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zum Frühstück sowie zum Mittag als auch Abendessen immer das Gleiche ( es war zu beobachten, dass andere Gäste sich schon ihr eigenes Essen mitgebracht haben z. B. Aufschnitt oder Käse sogar Getränkepulver).


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man oft überfordert und es bildeten sich Warteschlangen. Auf unseren Zimmerwechsel mussten wir 24 h warten. Deutsch verstehen nur wenige Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit abgelegen! Zwar ist ein regelmäßig fahrender Hotlebus eingerichtet, doch ohne Mietwagen wird es schnell eintönig. Für Gartenfreunde eine schön gepflegte Hotelanlage. Der wunderschöne Strand liegt einige Minuten abseits des Hotels. Allerdings hat man am Pool keine wirkliche Erholung von morgens an wird durch die Animation eine Beschallung vorgenommen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt. Ging auch aufgrund der überwiegend französischen Gäste nur schwer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Adriana Beach Club Hotel Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort