- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Wir hatten die „niedrigste“ Kategorie, ein Standard Doppelzimmer und waren damit schon sehr zufrieden. Man hat ein großes Bad und einen schönen Schlafraum. Alles wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert. Auch der Balkon ist groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Zimmer.
Das Essensbuffet im Hauptrestaurant war sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen immer sehr gut. Von der Auswahl und vom Geschmack war immer etwas dabei. Als einziger Minuspunkt fällt mir lediglich ein, dass es leider keinen frischen Filterkaffee in einer Kanne auf dem Tisch gab.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und aufmerksam. Hervorzuheben war hier ein Barkeeper am Abend an der seitlichen Bar des Hauptbereichs, der sich beim Zubereiten der Cocktails sehr viel Mühe gibt und auf jedes Details achtet.
Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber in einer sehr schönen, weitläufigen Anlage. Die Anlage selbst wird toll gepflegt und man ist von vielen Palmen und sehr viel grün umgeben. Wirklich toll. Der angrenzende Strand, den man über die Treppe sehr gut erreicht ist einfach traumhaft. Ein Riesen Pluspunkt sind die Hoteleigenen Liegen und Schirme am Strand die man somit unentgeltlich nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich leider keine aussagekräftige Beurteilung abgeben, da wir nichts in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Wir können Ihnen nicht genug für diese großzügige Bewertung danken :) Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Sofia Rodrigues