Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Höflichkeit des kompletten Personals! Alle scheinen sich bei ihrer Arbeit wohl zu fühlen. So hab ich das noch in keinem hotel erlebt/ wahrgenommen. Auch der Hotelmanager war sehr bemüht und wirkt auch am Abend beim Animationen mit :) Cocktail sind nicht so gut,alle anderen Getränke dafür super. Essen war sehr lecker, viel frischer Fisch und Fleisch, das toll zubereitet wurde. Jeden Morgen konnte man schon mit einem Sektfrühstück beginnen. Animation war sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Nette Shows am Abend. Zimmer je nach Lage super. Sparzimmer liegen eigentlich außerhalb der Anlage und sind nicht zu empfehlen. Nachts war es sehr ruhig auf dem Gelände. Das Hotel sollte unbedingt die Matratzen erneuern. Man spürt leider jede einzelne Metallfeder :( Getränke am Strand wären toll! A la carte Restaurant war nicht so schön, sollte eine Terrasse angelegt werden. Die Sitzplätze auf der Wiese waren nicht schön und man saß ganz schief.Auch war das Essen dort am Mittag nicht sehr lecker und Fisch wie Fleisch war extrem zäh. Im Buffetrestaurant sollte man über eine andere Beleuchtung der Terrassen nachdenken. Diese war extrem hell und ungemütlich.. Trotzdem sind dies nur kleine Mängel und man sieht, dass sich hier um alles gekümmert wird. Wir würden auf jeden Fall nochmal kommen. Wir hatten eine tolle Zeit und empfehlen das Hotel ganz klar weiter! Das Wetter war Anfang Oktober mit 30 c noch wirklich super. Als wir abreisten, ging es dann aber schnell mit den Temperaturen in den Keller. Man muß zu dieser Zeit wirklich noch Glück haben! Keinerlei Stechmücken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sara Maria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Der Austausch Ihrer Erfahrungen ist uns allen sehr wichtig. Ihre Kritik wird ein Werkzeug für unsere Verbesserungsprozesse sein. Jedes Jahr investieren wir, um unsere Dienstleistungen und den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Bis zum nächsten Besuch Im Namen des gesamten Teams Mit freundlichen Grüßen. Júlio Reis Hoteldirektor

