Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (Harry) (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Würde jederzeit und sofort wieder dahin Reisen!
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist echt sehr schön mit vielen Möglichkeiten und einer sehr schönen Hotelanlage. Mal ein dickes Lob an die Gärtner wo die Anlage so schön Pflegen und grün halten. Daumen hoch!!! Der Strand und Ozean ist echt sehr sehr schön. Muss man aber selbst gesehen und gespürt haben. Sprechen nur wenige Deutsch da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch wenn nicht jeden Tag Feucht gewischt wird, sind die Zimmer Okay und Sauber. Die große ist für Drei auch Okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen reichlich und Abwechslungsreich und auch sehr Lecker. Getränke sind auch okay. Trinke keine Cocktails aber wenn würde ich mich drüber aufregen das ich trotz All inklusiv noch für Cocktails bezahlen muss.


    Service
  • Gut
  • Personal immer Nett und Freundlich. Alle da sehr Kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist etwas länger aber es lohnt sich wirklich dies in Kauf zu nehmen. Der mehrfach täglicher und Kostenlose Bustransfer zu den nächsten Städten ist natürlich auch Spitze. Um eben die Umgebung Kennen zulernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows sind Geschmacksache also mir gefielen die meisten. Animation vielfältig und Animateure auch nicht aufdringlich. Viele Sportliche Möglichkeiten für jeden was dabei. Poolanlage ist auch sehr schön. Allerdings das Liegen Problem wie überall ist schon nervig. Da müsste man sich endlich mal ein System ausdenken das jeder eine Liege am Ende hat. Und nicht um 6Uhr Angst haben muss das man keine um 8Uhr keine mehr bekommt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald (Harry)
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager