Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schön gelegenes Design-Hotel mit Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Hotel in der Nähe zu einem Naturreservat mit schönem Design. Etwas weiter abgelegen, daher optimal für einen Entspannungsurlaub, ebenfalls viele Golfer als Zielgruppe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind leider extrem hellhörig. Man hört, wenn sich die Zimmernachbarn lauter unterhalten oder andere Gäste auf dem Flur entlanggehen. Auch Wecker anderer Zimmer hört man, sodass man häufig aus dem Schlaf gerissen wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Man hat die Wahl zwischen einem Buffet- und einem à-la-carte-Restaurant. Bei Letzterem muss man am Abend vorab (am Empfang des Buffetrestaurants) reservieren. Zudem muss man sich vorher noch an der Rezeption eine Reservierungskarte holen, die man dann bei der Reservierung abgibt - also sehr umständlich. Generell schlechte Auswahl an vegetarischen Gerichten, selbst in fast jedem Salat sind Fisch und Fleisch zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal kann man nicht über einen Kamm scheren. Es gab durchaus sehr liebe Mitarbeiter im Restaurant, an der Rezeption und vor allem im House-Keeping. Der Rest, insbesondere die Mitarbeiter an der Bar, sind schlecht gelaunt und schenken nicht einmal ein Lächeln zurück. Dadurch hat man das Gefühl, nicht erwünscht zu sein und geht unterbewusst schon ungerne zur Bar, um sich Getränke zu holen. Vor allem fanden wir es kurios, dass das Hotel über unsere Transferzeiten wusste und man bei Anreise (wir kamen um 9:30 Uhr ins Hotel) die Zeit bis zum Mittagessen ohne Essen und Trinken totschlagen musste, ehe man endlich sein All-Inclusive-Bändchen bekommen hat. Wenn ich All-Inclusive buche, erwarte ich das auch von Anreise bis Abreise. Man muss sich dann sogar noch entscheiden, ob man das Mittagessen am Anreise- oder am Abreisetag wahrnehmen möchte, für mich unverständlich, zumal man bei einer Pauschalreise keinen Einfluss auf die Flugzeiten hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist an einem wunderschönen Naturreservat gelegen. Dadurch liegt es etwas abgeschieden und im Ort Cabanas, welcher in 10 min zu Fuß zu erreichen ist, ist auch nicht so viel los. Durch die direkte Lage am Wasser gibt es leider sehr viele Moskitos, die den Urlaub vermiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poollandschaft mit ausreichend Liegen und Aqua-Gym, ein zweiter Pool auf der Rooftop-Bar. Zudem gibt es noch einen Spa-Bereich im Erdgeschoss mit der Möglichkeit, diverse Anwendungen zu buchen. Ebenfalls befindet sich vor dem Hotel ein kleines Häuschen mit Gym, welches gut ausgestattet, aber für die Anzahl der Gäste auch durchaus mal zu klein werden könnte. Sonst keinerlei Spormöglichkeiten direkt im Hotel, also kein Tennis, Tischtennis, Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir den oben genannten Aspekten unsere größte Aufmerksamkeit widmen werden, damit wir unseren Service verbessern können und vielleicht die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft mit mehr Komfort und Servicequalität begrüßen zu können. Unsere besten Grüße, das Hotel AP Cabanas Beach & Nature