- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich in jedem Punkt ein gut. Wir haben gut noch auf SEHR GUT gesteigert, in dem wir das " obligatoische Trinkgeld" für den Zimmerservice/Reinigung nicht erst am Urlaubsende, sondern bereits nach der ersten Übernachtung auf das Kopfkissen gelegt haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut
- GeschmackEher gut
Das Angebot aller Speisen war gut, mit der Einschränkung, das 90% aller Speisen ungewürzt waren , der "PEP" fehlte und mit nur Pfeffer, Salz oder Fertigsoßen aus der Flasche konnte man nicht landestypisch nachwürzen. Dies ist die erste Kritik nach 3 versch. Algarve-Urlauben. Eine hoffentlich einmalige Frechheit aus der Küche des Hotels Oriental war das Abreise-Lunchpaket u. a. mit 2 Doppelscheiben trockenem Toast, mittigen kleinen Klecks Butter( wohl drauf geschossen) ohne Tomate oder Salatblatt als "Frischhalter", eine Käsescheibe auf dem einen und eine Wurstscheibe auf dem anderen Toast. Beide Scheiben waren so dünn geschnitten das man den letzten Sonnenaufgang über die Algarve betrachten konnte! WARUM ZERSTÖRT SICH DAS HOTEL ORIENTAL MIT SO EINER SPARMASSNAHME EINEN WIEDERHOLUNGSURLAUB SEINER GÄSTE ?
Gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Jutta und Herr Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Santos Diretor / Manager