Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko Hä (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, gut gelegen und familiär
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage am Strand (über Treppen erreichbar)- An der Straße mit Restaurants, Kneipen und Läden zu Fuß erreichbar. Bus fährt vor der Tür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten HP. Es gab nur kostenpflichtige Getränke zum Essen. Abends lecker Cocktails.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten Anregungen und Fragen wurden gut aufgenommen und umgehend Bearbeitet. Ein Zimmer durften wir uns auswählen. Leider war es den Angestellten nicht möglich über die ganze Zeit mir einen Bademantel zu besorgen.


Lage & Umgebung

Am Stadtrand von Portimao. In der Nähe der Marina.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Der Pool ist klein, aber fein. Leider nicht geheizt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Bester und breitester Strand, den ich je gesehen habe.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko Hä
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Auch wenn wir uns über eine bessere Erfahrung freuen würden, können wir aus einem solchen Feedback lernen und die Qualität unseres Service verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, aber es ist klar, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie den der vielen Gäste zu gestalten, die unser Hotel genießen. Dein, Pedro Contente Direktor/Manager