- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen an, und eine der beiden Schwingtüren am Eingang ist verschlossen. Eine technischen Grund gibt es nicht dafür. Fühle mich also schon bei der Ankunft ungewollt nicht frei in der Entscheidung. Rezeptionisten (nur Männer) sitzen dann in ihrer dunklen Ecke an einem Tresen und warten dass der Gast zu ihnen kommt. Niemand steht auf zur Begrüßung. Ist wie in einem billigen Mietwagenverleih. Und dann sehen wir als erstes 3 billige, schwarze Kunststoff-Mülleimer, die direkt vor der Eingangstür stehen. Keine Ahnung wofür. Das war unser erster Eindruck. Und dann stellten wir in der Woche fest.......... Das Haus kämpft mit dem Abwasser und es wird versucht, den Gestank durch elektr. Duftvernebler zu neutralisieren. Das klappt nicht. Es riecht das ganze Haus wie die Urinsteine in einem öffentlichen Männerklo. Sehr unangenehm.
Etwas in die Jahre gekommen; Sehr sauber; Großes Zimmer; Allerdings wurde uns ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage für den nächsten oder übernächsten Tag der Anreise zugesagt. Ein Angebot bekamen wir aber keines mehr. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und eine Kaffeestation mit löslichem Kaffe und 1 Flasche Wasser. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, das werde jeden Tag nachgefüllt. Ein Nachfüllen fand nicht statt. Der Service hat dafür aber auch keinen Auftrag. Wir haben die Zimmerdamen in diesem Kontext nämlich gefragt. War also eine glatte Lüge.
Wir haben nur Frühstück gebucht. Das war englisch angehaucht. Es war okay. Auswahl an Wurst und Käse sehr mager; warme Komponenten okay aber täglich gleich.
Dem Hotel fehlt die Seele, das Herz. Die Mitarbeiter:innen haben sich nicht um uns als Gast "gekümmert"; Beim Frühstück schaffen es die Servicekräfte nicht, proaktiv "Guten Morgen" zu sagen. Sagen sie als Gast es als erstes, bekommen sie allerdings eine Antwort, wenn auch z.T. widerwillig.
Super Lage; 1. Reihe zum Beach; Direkter Zugang zum Strand; 1 Stunde vom Flughafen; KEINE Parkmöglihckeiten;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Peter, Im Namen des AP Oriental Teams vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Diese Kommentare sind für AP Oriental und vor allem für sein hervorragendes Team, das täglich im Dienste unserer Kunden steht, äußerst wichtig, damit wir nicht nur unser Produkt, sondern auch unseren Service dauerhaft zufrieden stellen und verbessern können. Was die in der Empfangshalle gefundenen Mülleimer betrifft, so sind diese Teil unserer Nachhaltigkeitspolitik und stehen Kunden zur Verfügung, die sie recyceln möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In meinem Namen und im Namen des AP Oriental Teams unseren herzlichsten Dank und Komplimente, Ricardo Santos Hoteldirektor