Alle Bewertungen anzeigen
Maarten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Gastronomie im teuren Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Apaliving Budgethotel in Basel ist sehr simpel aufgebaut bietet ausschließlich einen Schlafplatz. Für ein "Budgethotel" finde ich persönlich den Preis eher unangemessen, allerdings darf man nicht vergessen, dass man sich in der Schweiz befindet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben ein gut ausgestattetes Badezimmer und sind schätzungsweise auf einen längeren Aufenthalt ausgelegt, da es massenweise Platz in den Kleiderschränken gibt. Das im Kühlschrank integrierte Eisfach war komplett vereist und somit unbrauchbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist keine Gastronomie vorhanden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In und die Bezahlung funktionieren außerhalb der kurzen Öffnungszeiten der Rezeption über einen Automaten vor der Haustür via Kreditkarte. Nur beim Verlassen des Hotels habe ich kurz das Team gesehen, welches sehr freundlich erschien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maarten
    Alter:19-25
    Bewertungen:11