Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Justy (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - Rezeption ist nur bis 17Uhr besetzt - Kein Restaurant, Frühstück etc. - Ausstattung sehr alt - Mein Bad war nicht sauber, benutztes Handtuch im Bad


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justy
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justy. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind eine Budgetunterkunft, legen jedoch aber sehr viel wert auf gute Qualität, Freundlichkeit und Sauberkeit. Das Budgethotel zählt kein Restaurant und die Reception ist nur während den allgemeinen Büroöffnungszeiten geöffnet. Wir informieren unsere Gäste via E-Mail, auf unserer Website und auf allen online Portalen darüber. Bezüglich der Zimmerreinigung haben wir strenge Richtlinien und wir lassen unsere Gäste nicht einchecken, ohne dass das Zimmer kontrolliert wurde. Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir eine weitere Chance von Ihnen erhalten können. Beste Grüsse, Ihr Apaliving