Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Schmid GmbH (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Wir sind gar nicht zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Guten Tag Wir haben bei Ihnen fälschlicherweise beim Buchungsdatum eine Verwechslung gehabt. Wir sind dann früher angereist und haben ein Zimmer an genau gleich vielen Tagen belegt. Trotzdem mussten wir beide Zimmer bezahlen, und das für die gleiche Dauer. Dies ist nicht sehr Geschäftsföördernd und kann wohl nicht sein. Wären wir nicht angereist wäre dies etwas anderes, wären wir weniger lang geblieben ebenfalls. Aber wir waren gelau gleich lang bei Ihnen. Ich werde dies auch in Bookin.com so vermerken. Dort haben wir noch 2 weitere Zimemr gebucht, ausser sie erstatten uns das falsch gebuchte und nicht benutzte Zimmer zurück. Gerne höre ich von Ihnen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel Schmid GmbH
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass es hier offenbar zu einem Missverständnis kam. Nach unseren Daten wurden ursprünglich 'nicht-rückerstattbare' Raten ihrerseits gebucht. Der Materie entsprechend sind dies Arrangements, welche nicht umgebucht oder storniert werden können. In diesem Fall sind wir Ihnen entgegengekommen, indem wir Ihnen eine Umbuchung ohne Berechnung von zusätzlichen kosten gewährten - das neue Aufenthaltsdatum fiel hierbei in eine hochfrequentierte Messezeit. Für die Nächte in diesem speziellen Zeitraum wurde entsprechend ein höherer Übernachtungspreis verrechnet, was den regulären Bedingungen und Preisveröffentlichung des Apaliving entspricht und bei der Umbuchungsanfrage kommuniziert wurde. Verrechnet wurden lediglich die Aufenthalte, die gebucht / angepasst wurden, jedoch nichts zusätzlich oder mehrfach. Wir wären sehr froh, wenn Sie uns bei abweichender Sachlage einen entsprechenden Hinweis geben würden, was falsch abgerechnet wurde. Allerbeste Grüsse aus Basel! Ihr Apaliving