- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Guten Tag Wir haben bei Ihnen fälschlicherweise beim Buchungsdatum eine Verwechslung gehabt. Wir sind dann früher angereist und haben ein Zimmer an genau gleich vielen Tagen belegt. Trotzdem mussten wir beide Zimmer bezahlen, und das für die gleiche Dauer. Dies ist nicht sehr Geschäftsföördernd und kann wohl nicht sein. Wären wir nicht angereist wäre dies etwas anderes, wären wir weniger lang geblieben ebenfalls. Aber wir waren gelau gleich lang bei Ihnen. Ich werde dies auch in Bookin.com so vermerken. Dort haben wir noch 2 weitere Zimemr gebucht, ausser sie erstatten uns das falsch gebuchte und nicht benutzte Zimmer zurück. Gerne höre ich von Ihnen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Schmid GmbH |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass es hier offenbar zu einem Missverständnis kam. Nach unseren Daten wurden ursprünglich 'nicht-rückerstattbare' Raten ihrerseits gebucht. Der Materie entsprechend sind dies Arrangements, welche nicht umgebucht oder storniert werden können. In diesem Fall sind wir Ihnen entgegengekommen, indem wir Ihnen eine Umbuchung ohne Berechnung von zusätzlichen kosten gewährten - das neue Aufenthaltsdatum fiel hierbei in eine hochfrequentierte Messezeit. Für die Nächte in diesem speziellen Zeitraum wurde entsprechend ein höherer Übernachtungspreis verrechnet, was den regulären Bedingungen und Preisveröffentlichung des Apaliving entspricht und bei der Umbuchungsanfrage kommuniziert wurde. Verrechnet wurden lediglich die Aufenthalte, die gebucht / angepasst wurden, jedoch nichts zusätzlich oder mehrfach. Wir wären sehr froh, wenn Sie uns bei abweichender Sachlage einen entsprechenden Hinweis geben würden, was falsch abgerechnet wurde. Allerbeste Grüsse aus Basel! Ihr Apaliving