Rüdiger (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Hotel Aparion keineswegs mehr zu empfehlen!

Die Möblierung unseres Appartements (338) total abgenutzt, z.T. dreckig u. fleckig. Während unseres Aufenthaltes v.20.-23.01. fand weder eine Reinigung des Zimmers statt; - geschweige denn ein notwendiger Handtuchwechsel. Keinerlei Info-Mappe im Appartement (keine Rufnummern, Fluchtwege etc.). Das kostenpflichtige Frühstück ist eine Frechheit. Tische nicht eingedeckt, keine Eierspeisen, keine Salate, kein frisches Obst und nur sehr magere Auswahl an Wurst und Käse. Es wurde zudem nur sehr sparsam nachgelegt. Hatte kaum Jugendherbergsniveau! Nach Aussage des Hotel-Managers soll ab Frühjahr 2015 alles besser (und teurer) werden. Das Rezeptionspersonal erschien uns inkompetent (Tipps waren nicht zu erhalten). Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir im alten "Clipper Garden" mehrfach übernachtet hatten - und immer zufrieden waren. Der nach unserer Auffassung abgewirtschaftet Hotelbetrieb wird uns sicherlich nie wieder gebucht werden.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe