phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Rüdiger (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Hotel Aparion keineswegs mehr zu empfehlen!

2,7/6
Die Möblierung unseres Appartements (338) total abgenutzt, z.T. dreckig u. fleckig. Während unseres Aufenthaltes v.20.-23.01. fand weder eine Reinigung des Zimmers statt; - geschweige denn ein notwendiger Handtuchwechsel. Keinerlei Info-Mappe im Appartement (keine Rufnummern, Fluchtwege etc.). Das kostenpflichtige Frühstück ist eine Frechheit. Tische nicht eingedeckt, keine Eierspeisen, keine Salate, kein frisches Obst und nur sehr magere Auswahl an Wurst und Käse. Es wurde zudem nur sehr sparsam nachgelegt. Hatte kaum Jugendherbergsniveau! Nach Aussage des Hotel-Managers soll ab Frühjahr 2015 alles besser (und teurer) werden. Das Rezeptionspersonal erschien uns inkompetent (Tipps waren nicht zu erhalten). Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir im alten "Clipper Garden" mehrfach übernachtet hatten - und immer zufrieden waren. Der nach unserer Auffassung abgewirtschaftet Hotelbetrieb wird uns sicherlich nie wieder gebucht werden.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich