- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses recht große und auch noch relativ neu wirkende 4-stöckige Hotel bietet Suiten von 35 bis 65 m³ an. Diese sind wohl in erster Linie für längere Aufenthalte gedacht, stellen aber auch für einen Wochenendtrip eine tolle Unterkunft dar. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Hoteltür. Die ganze Hotelanlage wirkt gepflegt und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis halten wir für sehr gut (Juniorsuite, 64 € pro Nacht, ohne Frühstück). Wir kommen gerne wieder !
Unsere Juniorsuite (ca. 40 m³) war mit einem Doppelbett, einer Couch und einem Sessel (diese wirkten schon recht ausgeblichen), einem Schreibtisch mit Stuhl, Flatscreen-TV und einer kompletten Küchenzeile ausgestattet. Wir nutzten allerdings nur den Kühlschrank und die Nespressomaschine (2 Kapseln inkl.). An den großen Fensterfronten hingen hübsche Verdunkelungsgardinen. Die Kopfkissen empfanden wir als recht volumniös, die Betten waren jedoch bequem. Im sehr sauberen, schön gestalteten Bad mit Duschwanne hingen dicke flauschige Handtücher und es gab Extras wie eine ausziehbare Wäscheleine.
Das angebotene Frühstücksbuffet für 11 € pro Person war gut aber nicht überragend: Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Lachs, Forelle, Früchte, Joghurt, Salate, Eier, Rührei mit Bacon und Würstchen, süßes Gebäck, viele Brot- und Brötchensorten, Säfte etc. . Fehlendes wurde ständig aufgefüllt. Die Brötchen waren jedoch weich und könnten wesentlich knuspriger sein !
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Bei längerem Aufenthalt muss die tägliche Zimmerreinigung wohl extra gebucht werden.
Das Clipper Garden Home liegt ruhig gelegen im Grünen, was wir als sehr angenehm empfanden. Steglitz ist ein hübsches Villenviertel mit guter Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und vor allem so gute Bewertung für unser Haus! Ihren genannten Kritikpunkten haben wir uns bereits angenommen und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem Fortschritt überraschen zu können! Herzliche Grüße, Juliane Lindner Betriebsleiterin Clipper Garden Home