- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe in diesem Hotel etwa 3 Wochen verbracht. Alles in allem ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Ausstattung ist insbesondere für Aufenthalte gut, wo man den Tag selbst eher außer Haus verbringt (Dienstreise, Sightseeing). Das Angebot ist insgesamt einfach, aber gut. Dies trifft zum Beispiel auf das Frühstücksangebot zu. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet, haben aber alles was man braucht. Leider gab es auch ein paar Mankos. Dazu zählen u.a. die Rezeption. Das Personal ist zwar freundlich, aber die Besetzungszeiten sind eher mager. Allerdings gibt es 24h Telefonsupport. Ein weiteres Manko ist die Internetverbindung. WLAN gibt es keines, via LAN-Kabel bekommt man sagenhafte 150 MB pro Tag. Für das Jahr 2015 ist dieses Volumen ausgesprochen "sportlich". Es ist nicht möglich, mehr hinzuzukaufen. Wäsche & Co.: Wurde bei mir regelmäßig gewechselt, Handtücher immer sauber, ausreichend vorhanden und flauschig. Fazit: Gerade bei Geschäftsreisen zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |