Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetrip nach Hamburg mit Freunden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über Booking.com sind wir auf dieses Apartment aufmerksam geworden. Wir haben für 4 Nächte das Aparion Apartment gebucht. Check-In erwies sich als etwas schwierig und hat sich etwas langgezogen, da unsere Reservierung falsch im System eingebucht war (Kann passieren). Jedoch fanden wir es auf einmal komisch, als man einen anderen Preis von uns erhalten wollte (fast 100 € mehr als der Preis, der Booking.com uns angezeigt hat). Fairerweise muss man aber an dieser Stelle sagen, dass nachdem wir dies sofort erwähnt haben und unsere Bestätigung mit dem richtigen Preis angezeigt haben, mussten wir selbstverständlich nur den Preis zahlen, für den wir das Zimmer gebucht hatten. Zimmer waren sauber, Handtücher waren auch frisch. Rezeption war teilweise besetzt, aber zum Ende hin hatten wir das Gefühl, dass die Rezeption wirklich nur nach Lust und Laune besetzt war. Jedoch nicht weiter schlimm, da wir sowieso die meiste Zeit unterwegs waren. Wir haben hier in den Bewertungen sehr oft gelesen, dass es sehr laut ist und man daher nicht schlafen kann. Dies kann ich zurückweisen. Klar ist es etwas lauter, aber wer müde ist, kann auch schlafen. Wir hatten teilweise sogar für einige Stunden in der Nacht das Fenster auf Kippe gestellt und konnten trotzdem schlafen. Vielleicht ist die erste Nacht gewöhnungsbedürftig, aber spätestens am zweiten Tag ist es gar kein Problem mehr. Die Lage des Appartments war auch sehr gut, kamen überall gut weg. Die Kieler Straße bietet sowohl einen Penny (3 Gehminuten entfernt), als auch Burger King und Mc Donalds an. Alles in einem kann man dieses Apartment vor allem bei jüngeren Personen, die sowieso viel unterwegs sein wollen und das Apartment nur als Schlafunterkunft benutzen WEITEREMPFEHLEN. Es wäre dennoch schön, wenn vor allem die Rezeption bzw. das Personal sich mehr um die Gäste kümmern würde bzw. auf die Gäste eingehen könnte, da wir uns teilweise nicht verstanden gefühlt haben. (Hotelkarte nicht freigeschaltet, Reservierung falsch eingegeben, Preis lautete auf einmal anders).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1