Archiviert
Kerstin (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2009für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit Lärm, der vermeidbar wäre

4,9/6
Wir haben in diesem Hotel im Januar 2009 unseren Skiurlaub verbracht. Die Zimmer waren fast neu und wunderbar groß. Die Einrichtung war ansprechend, da zum Glück das oft in Skigebieten vorzufindende Mobiliar im alpenländischen Stil aus den 80zigern oder noch früheren Epochen nicht vorhanden war. Es waren moderne Holzmöbel in den Zimmern und ein schöner Dielenboden. Auch das Bad war mit einer begehbaren großen Dusche ansprechend gestaltet. Hervorzuheben ist jedoch das tolle Bergpanorama, welches man vom Zimmer und dem Restaurant genießen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte etwas mehr bieten können. Meistens waren die Körnerbrötchen vergriffen und es wurde nur zögerlich oder gar nicht wieder der Brotkorb aufgefüllt. Ein Nachteil war noch der Lärm aus einer an unser Zimmer angrenzenden Wäschekammer bzw. Wirtschaftsraum. Dort ist das zuständige Personal sehr früh und sehr laut tätig geworden. Wir haben uns aber nicht beschwert. Hätte man vielleicht tun sollen. Der Lärm wäre sicherlich vermeidbar gewesen, wenn man die Tür zu dem Wirtschaftsraum geschlossen hätte und einfach leiser gewesen wäre. Der Saunabereich ist ausreichend. Nicht zu toppen ist aber das große Panoramafenster im Restaurant. Der Skilift ist unmittelbarer Nähe des Hotels.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich