Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Lage super, eher zu teuer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit einer befreundeten Familie die Fewo Rubin gebucht. Die Wohnung liegt sehr gut, ist sauber, schön und gut ausgestattet. Im Skiraum ist ebenfalls sehr gut ausgestattet. Der Besitzer/Vermieter hat anfangs schnell reagiert (Probleme mit Sauna) und unterstützt (Arztbesuch). Als dann aber das W-Lan über Sylvester/Neujahr ausfiel und wir reklamierten war er trotz Aussage 7 Tage, 24 Std. erreichbar zu sein nicht vor Ort und es kam zum Eklat, in dem er uns sogar bei unserem Abendessen mit dem Rauswurf drohte. Schade, dass bei diesem Preislevel die Gesprächsführung nicht diensteistungsorientiert ist. Bei einem Preislevel über 1000€ pro Tag wäre ein all-inclusiv Ansatz sinnvoll. Keine Extra-Abrechnung für Kaffeepads, Zwischenreinigung etc. Weiterhin wäre ein Aufzug angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Schlaf-Zimmer sind sauber, modern und sehr gut ausgestattet. Küche hat ebenfalls mit ausreichend Geschirr und sehr gut ausgestattet. Einzig der Eßbereich und die Lounge ist für 8-10 Personen eher knapp gerechnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs sehr gut, Konflikt und Lösungsorientierung ist verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Zentral und fußläufig zur Gondelstation, sehr ruhig. Hier punktet das Hotel auf jeden Fall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die in vielen Bereichen sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und die Ausstattung der Zimmer/Apartments sehr positiv hervorheben. Wir versuchen zu jederzeit freundlich zu sein, und bemühen uns sehr um das bereits von vielen Gästen geschätzte, hohe Qualitätsniveau weiter zu steigern. Da Sie in Aussicht gestellt haben, dass Sie die Wohnung erst Stunden nach der vereinbarten Zeit freigeben wollen, mussten wir Ihnen, im Sinne der unmittelbar am selben Tag anreisenden Gäste verdeutlichen, dass auch diese Gäste einen Anspruch auf eine makellos, saubere Wohnung haben und auch den Check-in zur bestätigen Zeit durchführen können. Sehr freut uns auch zu informieren, dass wir den Einbau des Liftes an die Firma Otis bereits in Auftrag gegeben haben. Ein weiterer Komfort den wir ab April 2016 anbieten dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie jederzeit im Apart Central begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus dem mittlerweile verschneiten Mayrhofen!