- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Inmitten der Hochhauswüste von Benidorm ein Kleinod am Poniente Strand. Perfekt für Selbstversorger und Ruhesuchende. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältniss, sehr zu empfehlen, wenn man wie wir einfach nur ein paar Tage entspannen möchte. Die Dame vom Empfang empfahl uns für abends ein griechisches Lokal ca. 800 m vom Hotel entfernt an der Uferpromenade, das wir auch weiterempfehlen können, gutes, preiswertes Tagesessen, netter Service. Wir konnten die ganzen 5 Tage in Sommerkleidung auf dem Balkon speisen , da dieser direkt nach Süden weist.
Perfekt ausgestattete kleine Küche, sogar Kaffeefilter und Spüli waren vorhanden. Balkonmöbel mit Tischdecke, sehr schön. Heizung funktionierte gut, es war abends nötig. Im Bad gab es viele Abstellflächen
Das Restaurant war leider nur über die Mittagszeit geöffnet, für uns Frühstückszeit, deshalb haben wir uns selbst versorgt.
Schneller Check-Inn, trotz später Stunde. Die Zimmerreinigung haben wir abbestellt, was ohne Probleme möglich war, wir wurden gleich mit Toilettenpapier versorgt und bekamen Auskunft, was mit dem Müll zu tun sei.
Wunderbarer Blick direkt auf das Meer und den Strand, Parkmöglichkeit unter Carport, Busabfahrt in ca. 20m am Strand Richtung Benidorm, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |