Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024
Abstoßendes Frühstück, aber gute Zimmergröße und Küchenzeile
2,6 / 6

Allgemein

Es gab keinen Aufzug direkt ins EG. Die Speisen beim Essen waren abstoßend und das Personal war unprofessionell. Das Hotel im Allgemeinen schien recht abgewohnt und in die Jahre gekommen. Gut war die Zimmergrösse, dass es eine Küchenzeile und einen Balkon gab und dass das Hotel recht zentral lag. Wenn man woanders frühstückt kann das Hotel für eine Nacht absolut ausreichend sein. Wenn man länger in Freiburg bleiben möchte, würde ich etwas anderes buchen. Dafür war das Hotel auch einfach definitiv zu teuer. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es waren leider Haare auf dem Laken. Aber man hat gemerkt dass die Bettwäsche frisch war, es waren eher Haare die sich nach dem waschen zusammenknäulen und am Laken kleben. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und hatte sogar eine kleine Küchenzeile und einen Balkon. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen und der Wasserdruck war leider kaum vorhanden. Für Menschen mit langen Haaren wird Haare waschen so etwas mühseliger.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück war leider sehr abstoßend. Der Frühstücksraum war sehr dunkel und es hatte eher ein Kneipen-Feeling. Die Speisen waren nicht beschriftet, sodass man bei manchen Speisen nicht wusste was es sein soll oder was die Inhaltsstoffe sind (zB Hackbällchen die aber wie Falafel aussahen). Die Butter schwamm in ihrem eigenen Saft in einer Schüssel, es war absolut abstoßend. Die Banane war innen schwarz und tropfte. Ich habe nur die frischen hartgekochten Eier gegessen, da man damit nicht viel falsch machen kann. Alle anderen Speisen waren wirklich abstoßend und nicht ansprechend.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Es hieß man solle anrufen wenn man nach 18 Uhr kommt. Ich kam vor 18 Uhr, aber es war bereits halb 6. Deshalb rief mich die Dame der Rezeption an und fragte wann ich komme, weil sie in den Feierabend möchte. Vor Ort war sie allerdings sehr nett. Am nächsten Morgen war die Chefin da, sie war leider sehr unprofessionell und schien sehr genervt zu sein. Sie bemühte sich immer wieder zu lächeln, aber man merkte deutlich dass es ein übertriebenes passiv aggressives Lächeln war. Habe mich nicht wohl gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Keine Aktivitäten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf unser Frühstücksbuffet, deshalb sind wir auch sehr erstaunt, dass Sie so gar nicht zufrieden waren, wir bekommen sehr viel Lob für unser Buffet. Dies und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Die Butter schwimmt bei uns nicht im Saft, sondern in Eiswasser somit können wir auf eingepackte Butter 100% verzichten. Dass die Banane innen schwarz war, wenn sie außen Gelb ist, konnte ich nun wirklich nicht ahnen. Unsere Hackbällchen haben wir nach Ihrer Anregung auch beschriftet. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und schicke Grüße aus Freiburg Sandra Friedrich