Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war uns zu unsauber.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dort sind eher Monteure als Gäste und Durchlauf von Reisegruppen zu finden. Viele Gäste mit Hunden.Daher auch sehr unsaubere Flure bzw auf den Teppichboden im Flur und Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Ehebett, Betten eher wie für Monteure gestellt. Sehr schmutziger Teppichboden , überall Flecke. Das Mobiliar ist noch aus DDR Zeiten. Im Bad kein Fön vorhanden. Geschlafen haben wir aber gut, durch die ruhige Gegend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war wirklich gut, das muss man positiv erwähnen. Frühstück war auch okay, Rühreier , Schinken, Käse und Wurst alles da.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich bemüht, alles zu klären und wirklich in allem bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig gelegen. Im Ort keine weitere Einkehrmöglichkeiten. Kein Bäcker oder weitere Einkaufsmöglichkeiten. Ein Bus fährt nur einmal die Stunde nach Gera. Man ist auf ein Auto angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gab es keine Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1