Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Frischekur wär angebracht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Ende einer Sackgasse, direkt vor den Bahnschienen gelegen liegt das Tassilo in Nürnberg. Der Empfang befindet sich im kreisrunden Caree in der Mitte der Anlage. Alles etwas beengt befindet sich die Rezeption links an die Seite gequetscht. Kurz und schmerzlos bekommt man die Zimmerkarte, ohne Ansage, wie diese funktioniert, die Frühstückszeiten und dass der Fahrstuhl hinter mir sei. Das Zimmer im 3. OG nach gefühlten 100m Fußmarsch ziemlich am Ende des Ganges ist sehr groß. Zwei Zustellbetten stehn zusammengeklappt an der Seite. Deshalb also soo groß das Zimmer. Ausgestattet mit einem Doppelbett, nem Schreibtisch und was so zur Grundausstattung gehört. Alles macht schon einen sehr abgewohnten Eindruck, fleckige Wände, aufgequollne Türen, notdürftig überpinselte Flecken an der Baddecke. Auch mit der Sauberkeit im Bad ist es nicht so weit her. Überall finden sich noch abgebröselte Farbreste und auch einige Haare und Staub sind zu finden. Frühstück gibt es im Erdgeschoss, die Bedienung grüßt nicht am frühen Morgen die Gäste, noch sorgt sie dafür, dass ein Platz gefunden wird. Auch mit dem Abräumen und Neueindecken wird sich Zeit gelassen. Der Weg in den Keller zu Fitness und Sauna (hab ich auf der Website gelesen- im Hotel gabs dazu keine Info) war nicht ausgeschildert, die Türen waren verschlossen und auch keine Öffnungszeiten vermerkt. Danke, nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:177