Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Wer keinen Anspruch stellt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel gewählt 1.) wegen einer Restauration 2.) sollte es eine Sauna haben. Restauration ist für das, was das Hotel bietet, wirklich nicht das richtige Wort. Sehr wenig Auswahl und man hat das Gefühl es wird von Mutti gekocht. Die Sauna war nur an einem Tag von 4 Tagen zugänglich bzw. man musste sich morgens entscheiden ob man saunieren möchte oder nicht. Es traten Horden von italienischen Jugendlichen auf, deshalb wurde das "Restaurant" für die anderen Gäste einfach geschlossen. Man war gezwungen auszuweichen. Wenn man sich nicht auskennt, wird das teuer. Unsere Bestandung per E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet - diese ist bereits vom 4.3.2013. Man legt also keinen Wert auf neue Gäste. Der Eingang ist etwas schlecht zu finden. Könnte besser beschildert sein. Durch die Jugendlichen wurden wir in einen anderen Frühstücksraum verwiesen - man hatte das Gefühl, das Personal war damit total überfordert. In diesem Frühstücksraum gab es nur einen Teil von dem, was in dem anderen Raum angeboten wurde. Man war also gezwungen mit seinem Teller über den Flur in den anderen Raum zu laufen. Das haben wir als sehr unangenehm und ungemütlich empfunden. Es war auch niemand vom Personal da, der uns gesagt hätte, wo wir hin gehen sollen. Zimmer, Betten und Ruhe waren in Ordnung - der Rest läßt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:6