Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • WinterGutes Haus, schlechtes Office
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (Vater mit 3 Söhnen) war froh für nur zwei Nächte in Ischgl überhaupt eine Unterkunft zu finden. Die Lage war ideal für uns, nahe am Dorf aber nicht mitten drin. Die Zimmer waren sauber und angenehm, zeigten aber wie die ganze Wohnung kleinere Unterhaltsdefizite (Lampen mit defekten Leuchtmitteln, gerissene Schalterabdeckungen, übelriechender Kühlschrank, defekte – fehlende Türanschläge). Zimmer und Bad der Wohnung sind leider alle mit Dachschrägen versehen. Ein aufrechtes Stehen bei Duschen, oder beim Anziehen neben dem Bett war nicht möglich. Der Rest war zweckmässig und übersichtlich, in einem guten Zustand. Das zusätzlich angebotene Frühstück war sehr gut und grosszügig im Preis / Leistungsverhältnis. Negatives: Bereits der Mailverkehr zur Reservierung benötigt viel Zeit (Antworten durchschnittlich nach 3 Tagen) Es wurde das teuerste Appartement zum Last Minute Preis angeboten, welcher bei telefonischem Kontakt bestätigt wurde. Die Buchungsbestätigung enthielt wieder andere Preise und am Ende landeten wir in einem Appartement der Mittelklasse, Reklamieren bei Feststellung des Sachverhaltes nicht mehr möglich, da die Rezeption bis zum Abreisetag nicht mehr besetzt war und die Angestellte nur die Schulter hob. Am Ende sollten wir noch den normalen Preis für das teuerste Appartement bezahlen. Trotz Widerspruch mit vorgelegten Unterlagen, konnte nur ein minimer (nicht mal der Preisliste entsprechender Preisunterschied) erreicht werden. Fazit: Gute Unterkunft mit kleineren Mängeln in guter Lage und mit schlechtem Office Service. TIP: Alles Gründlich beim Check in prüfen und sofort intervenieren. Dann ist das Haus eine gute Sache.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4