Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • WinterBestes Apartmenthotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus liegt super zentral im Ort. Es wurde im Sommer 2010 komplett neu gebaut und dementsprechend sind auch die Ferienwohnungen. Als wir ankamen haben wir alle über den Zustand der Ferienwohnungen gestaunt. In unserer Woche waren hauptsächlich Deutsche anwesend jeden Alters und auch mit Kindern. Wir haben das Frühstücksbuffet dazu gebucht (9 € pro Tag/Person) und waren absolut zufrieden. Ich habe für nächstes Jahr versucht wieder zu buchen, aber es war schon ausgebucht. Mein Tip ist also reservieren sie sich die Ferienwohnungen bereits, wenn sie da sind für das nächste Jahr, denn dieses Haus ist nur jedem zu empfehlen. Wir sind begeistert und entäuscht, dass wir nicht früher gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie am Anfang schon erwähnt waren wir bei unserer Ankunft erstaunt über die Aussatttung der Ferienwohnungen. Der Gemeinschaftsraum (Wohnküche) ist ausreichend groß und 8 - 10 Personen finden immer Platz. Die Küche ist funktionell mit allem ausgestattet was man braucht. Die Zimmer sind nicht riesig, aber da man meistens in der Wohnküche ist, ist dies auch nicht notwendig. Dazu ist aber auch zu sagen, dass die Zimmer mit großen Kleiderschränken ausgestattet sind, die viel Platz wegnehmen. Die Bäder sind unterschiedlich ausgestattet, da es in jeder Ferienwohnung zu jedem Zimmer ein Bad gibt. Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und ich fande es super, dass ich mir mit niemanden das Bad teilen musste. Ich finde dies ist auch immer ein Ausschlusskriterium für Ferienwohnungen. Es gibt in jeder Ferienwohnung immer eine Badewanne und eine Infrarotkabine (sehr zu empfehlen). Ansonsten sind die Zimmer immer mit Dusche ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden Besitzer des Hauses sind super freundlich und jederzeit bemüht es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Er arbeit bei Seilbahnen, somit ist auch immer eine kompetente Aussage zum Skigebiet gesichert. Die Ferienwohnungen wurden am Anfang sehr gründlich gereinigt und waren dementsprechend sauber. Es gab für uns keinerlei Anlass zu Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt super zentral im Ort. Man muss allerdings 2-3 Minuten den Berg hochlaufen, um zu den Liftanlagen zu kommen. Da man aber seine Ski und Schuhe im Depot direkt an den Seilbahnen lagern kann, ist der Gang morgens eher ein guter Spaziergang zum warm werden. Ist also zu vernachlässigen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1