- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Stammgäste, überwiegend Rentner. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, darüber läßt auch ein Flachbildschirm nicht hinwegtäuschen. Zugang zu den Zimmern über offene Flure, bei starken Wind kommt man schon zerzaust im Speisesaal an. Wasser in der Dusche schön heiß zu stellen und immer ausreichend starker Wasserstrahl. Wegweiser unzureichend. Essensqualität und Auswahl zum Frühstück gut, zu den anderen Mahlzeiten entttäuschend. Sylvestermenü war spitze. Die Rezeptionistin war bei unserer Ankunft wohl überfordert, es ist versäumt worden, uns auf gebührensplichtige (Pfand) Leistungen hinzuweisen wie Fernsehfernbedienung, Pooltücher, Safeschlüssel. Spa Bereich gut und gepflegt (hatte 2 Rückenmassagen, die schon med. Charakter hatten, ging über reine Wellness-Massage hinaus, sehr zu empfehen, bei Eva). Mache mein Kreuzchen bei Ja bei der Empfehlung, was ich aber nur bedingt tue.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |