Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Aussen hui ... innen pfui für die Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut. Die Zimmer auch. Aber die Lobby... die Flure ... eine Katastrophe ... Wir fühlten uns wie in einem Parkhaus ... völlig ungemütlich keine Deko keine Pflanzen einfach nur schrecklich. Pool viel zu klein .Spielplatz ist ein Witz. Das Restaurant ist auch nur geschmacklos .Das Buffet minimalistisch. Nach 5 Tagen das 1.x Nudeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Die Kellner im Restaurant waren sehr zuvorkommend.


      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht
      • Wir haben uns gefragt warum der Flughafen in Sanra Cruz nicht angeflogen wurde.... somit hatten wir eine lange Anfahrt. Die Lage vom Bahia Player war aber gut ... das in unmittelbarer Nähe ein Hühnerstall war dessen Hahn uns täglich ab 5 Uhr weckte dafür kann das Management zwar nichts aber sie hätten mit dem Besitzer ja eine Regelung finden können. Ich glaube es hat nicht nur uns gestört .


        Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Kultur & Erlebnis
          • Ausgehen & Nightlife

          Kultur & Erlebnis

          Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

          • Shopping
          • Freizeitparks
          • Sonstiges

          Die Tagestour : Teide, Icod de Los Vinos, Garachico & Masca war richtig gut.


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Ralf
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Appartamentent schieden haben. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel ist uns die Meinung unserer Gäste wichtig, um den Standard unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich des Essens hatten wir keine Beschwerde dieser Art. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen. Ein Betrieb wie wir besteht alle Kontrollen und wir verfügen über die erforderlichen Reinigungszertifikate, sind aber von Natur umgeben. Es ist unmöglich, die natürliche Umwelt, in der wir uns befinden, zu 100 % zu kontrollieren. Mit freundlichen Grüssen