Die Anlage liegt eigentlich gut gelegen nahe dem Hauptstrand, jedoch gleichen die Innenräume eher einem Gefängnistrakt. Alles ist lieblos und ohne Seele eingerichtet. Ein gemütlicher Aufenthalt war hier für uns nicht abzusehen, sodass wir uns nach einem Tag Aufenthalt ein anderes Hotel gesucht (und gefunden) haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer war zwar zweckmäßig aber sehr lieblos eingerichtet. Hundegebell und -gejaule in der Nacht aus anderen Apartments
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
würde von der Buchung der Halbpension abraten: Auswahl eher gering, Speisen teilweise nicht genießbar und unappetitlich angerichtet. Raum sehr warm und ohne Tageslicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrung in unserem Hotel hier teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Uns ist die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Hotels sehr wichtig, daher bedanken wir uns für die Informationen über die Vorkommnisse. Wir bekommen stehts gutes Feedback über das Personal unseres Hotels, deswegen finde ich es sehr überraschend was sie über das Servicepersomal berichten. Es tut uns sehr leid, falls die Sauberkeit nicht in Ordnung war. Da haben Sie selbstverständlich recht, soetwas darf nicht passieren. Wir bitten unsere Gäste immer in dem Moment zu berichten, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, denn so haben wir die Möglichkeit direkt etwas zu verbessern. Alle Angesprochenen Punkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiter geben und dies in Zukunft verbessern.