- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren 3 Tage in Apartement Nr: 3. Verbrachten täglich ca. 1 Stunde um in unser Zimmer zu kommen, da das Kartentürschloss defekt war. Am 3. Abend dann der Super GAU ! Sind abends ausgegangen und gegen 1 Uhr wollten wir schon sehr müde in unser Bett. Fehlanzeige !!! Karte funktionierte wieder nicht nachdem schon mehrmals ausgetauscht, programmiert, Batterien in Türschloss gewechselt etc wurde. Mussten ca. eine halbe Stunde warten in der ein Rezeptionist und Mechaniker versucht haben die Tür zu öffnen. Vergeblich. Man bot uns ein anderes Zimmer an was direkt zur stark befahrenen Straße lag. Da Klimaanlage nicht funktionierte und die Fenster geöffnet bleiben mussten wegen der Wärme kaum an Schlaf zu denken. Die ganze Nacht über Müllautolärm. Der Oberhammer war, dass wir keine persönlichen Sachen (Schlafsachen, Duschzeug etc. ) hatten. Es war einfach grauenhaft. Am Morgen der Abreise musste ein Mechaniker vom Hotel die Scheibe zum Balkon im alten Apartement einschlagen, dass wir unsere Sachen packen und verschwinden konnten. Rezeptionisten waren noch dazu unfreundlich und boten uns nicht einmal eine kleine Entschädigung dafür an. Fazit: Nie im Leben wieder !!!! Wir waren froh endlich wieder heimzukommen. Urlaub ist was anderes ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Janine, Wir bedauern es sehr, dass die Tür Ihres Zimmers nicht in Ordnung war; derweil Sie aber auch wissen, dass wir alles, was in unserer Macht stand, unternommen haben, um sie zu reparieren. Deswegen können wir die Ausführung Ihrer Krtik so nicht verstehen. Und ausserdem, wo unser Personal alles unternommen hat, die Probleme zu lösen, wurden im letzten Raum am letzten Tag Ihres Aufenthaltes die Telefone aus der Wand gerissen, die Führungen der Gardinen zerstört und andere Schäden an der Eingangstür des Gebäudes verursacht. Die Reiseleitung konnte das alles begutschten und wir haben die Schäden fotografiert. Wir möchten Sie bitten, Ihre Kritik in dieser Form zurückzuziehen und mit Holidaycheck die Korrektur zu vereinbaren entsprechend der Normen der Seite. Wir sehen alle Kritikpunkte und Kommentare unter dem Gesichtspunkt der Hilfe zur Verbsserung unserer Leistungen und unseres Service; aber in diesem Fall können wir dies nicht akzeptieren, wo Ihre Antwort auf ein Problem die Zerstörung dessen ist, was sich in Ihrer Reichweite befand. Hochachtungsvoll Puri F.