Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für das Reisen mit Kleinkind im Winter war das Hotel optimal. Auf Grund des räumlich getrennten Schlafbereichs konnten wir uns bequem im Wohnbereich aufhalten, während unsere Tochter im Schlafzimmer schlief. Das Hotel strahlt zwar nicht unbedingt Luxus aus, aber wem geräumige, saubere Zimmer, eine gute Lage mit Meerblick, freundliches Personal und ein (in unserem Fall) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zur Zufriedenheit genügen, der kommt hier auf seine Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Im Apartment befindet sich eine kleine Küche mit u. A. Geschirr, Töpfe, Kochplatten, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, im Bad Handtücher, Seife, Föhn etc., ansonsten Klimaanlage/Elektroheizung, Bügelbrett, Esstisch, Sofa, internationales Fernsehen, Balkon mit Meerblick, W-Lan. Betten waren neu und bequem. Unser Zimmer war frisch renoviert, wobei hierbei manchmal etwas gebastelt wurde (z.B. Toilettenspülung hakte, Schlossriegel an Toilettentür wurde verkehrt herum montiert, Fenster etwas zugig). Wer über kleine Mängel hinwegsehen kann, der kann sich in den Zimmern wohlfühlen, wer ein Hotelzimmer sucht, in dem alles perfekt ist, wird sich vielleicht das eine oder andere mal ärgern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht in Anspruch genommen, da wir entweder in Restaurants gegessen oder uns etwas in der Apartmentküche zubereitet haben. Daher keine Bewertung.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir in der Nebensaison da waren, war die hoteleigene Rezeption meist nicht besetzt. Im einem Schaukasten im Eingangsbereich war eine Telefonnummer angegeben, unter der Hotelpersonal erreichbar war. Hat gut geklappt, es kam meist schnell jemand. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Apartment wurde täglich gereinigt. Auf unser Anliegen, die hängende Toilettenspülung (es lief permanent etwas Wasser, manchmal füllte sich der Spülkasten nach Spülung nicht wieder) zu reparieren wurde freundlich eingegangen, jedoch wurde die Reparatur nicht mehr während unseres Urlaubs durchgeführt. Daher waren wir mit dem Service nur teilweise zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist das Zentrum von Santa Ponsa sowie der Strand fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Allerdings muss man etwas bergauf gehen. Wer schlecht zu Fuß ist, für den könnte es daher etwas anstrengend sein. Ein kleiner Supermarkt ist nur wenige Fußminuten entfernt. Dank eines Mietwagens konnten wir interessante Orte wie zum Beispiel Palma oder Port d'Antratx und andere Ziele im Südwesten Mallorcas in weniger als 30 Minuten erreichen. Hoteleigene Parkplätze standen uns zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während des Winters keine Freizeitangebote des Hotels. Das Hotel hat einen kleinen Außenpool, den wir jedoch auf Grund der kühlen Februartemperaturen nicht benutzten. Das Hotel macht nicht den Eindruck, selbst viel Bespaßung anzubieten, allerdings sind auf Grund der zentralen Lage Freizeitangebote des Ortes schnell zu Fuß zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherter Michael, wir bedanken uns an erter Stelle für Ihre positive Bewertung . Auch für Ihr verständnis bei den kleinen defektmontagen die sie im Appartment hatten. Es freut uns das Sie ein schönen aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüssen, Juan Guiscafré Direktor Aptos Casa Vida