- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr entspannter Urlaub mit freundlichen Service, die einem immer nett und hilfsbereit begegnet sind. Als Verpflegung hatten wir All-Incl. und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren alle ausgezeichnet und die Getränkekarte sehr reichhaltig (Von Softdrinks über Wein bis zu Wodka und Baileys). Der Strand ist nur 3 min. zu Fuß entfernt. Unbedingt selber Strandtücher mitbringen, da die Liegen sehr Teuer sind. Sollte man mehr als eine Woche da sein wollen, sollte man sich einen Mietwagen besorgen, da es in Santa Ponca selbst nicht so viele Sehenswürdigkeiten gibt, welche mehr als eine Woche ausfüllen. Das Appartment an sich ist sehr schön eingerichtet , hat ein großes Bad und eine gut ausgestattete Küche. Einzige Manko war, dass es sich bei dem "Doppelbett" um zwei einzelne standard-Betten handelte, welche aneinander gereiht wurden. Die besagte dritte Schlafmöglichkeit wäre das Sofa im Wohnzimmer gewesen. Alles in allen eine Super Anlage mit Top Service und absolut wieder zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Delfín Hotels. Mit freundlichen Grüssen Puri F