- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei Sachen: Anregung: Trotz des sehr guten Essens ist das Restaurant nur mässig besucht. Ich schlage vor an auffälliger Stelle im Receptionsraum oder noch besser in den Hotelunterlagen auf den Appartements eine adrett gestaltete Menuekarte zu plazieren. Am ersten Abend kochen die meisten Gäste noch nicht selber und gehen auswärts essen. Nun soll eben diese Menuekarte anregen dies im hauseigenen Restaurant zu tun. Ich bin mir sicher, dass dann etliche "Stammgäste" werden. Die WC-Kabinen im Receptions- und Restaurationsbereich sind sehr, sehr eng, und der grösste Teil der Gäste haben, wie ich auch, nicht unbedingt Modelfiguren. Nichts für ungut!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Franz, Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Was unsere Speisekarte betrifft, haben wir die seit kurzem in unserer Webseite. Da können die Gäste schon sehen was unsere Cafeteria anbietet. Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Departamento de Calidad APARTAMENTOS CASABLANCA