- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben das studio aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. wenn man es ganz nüchtern und nicht durch die urlaubsbrille betrachtet sind es ganz einfache studios oder apartments, nicht mehr und nicht weniger. das bad ist sehr eng, ein duschvorhang ist wirklich nicht angenehm, die küchenzeile geht so. auf den barhockern vor dem küchentresen sitzt man sehr unbequem ebenso auf der möblierung im wohnbereich. vielleicht sollte man so langsam mit der renovierung beginnen. die hotellage ist sehr schön, man muss allerdings gut zu fuß sein um die treppen vom unteren ortsteil zu überwinden. wir hatten ein zimmer zur poolseite, es war sehr ruhig gelegen. da man in puerto de la cruz leider fast keine guten hotels findet können wir uns eine wiederholung gut vorstellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rudolf, Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Wir bedauern dass sich Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Unsere Anlage, im Jahr 1986 erbaut und Jahr nach Jahr renoviert, behält einen ordentlichen und sauberen Hausstil mit allen möglichen Annehmlichkeiten. In Bezug auf die Küche es tut uns leid Ihnen gefällt die Enrichtung mit den Hockern nicht. Unsere Anlage verfügt über einen Wartungsservice das ganze Jahr über sowie einen Speziellen einmal jährlich zur Erhaltung und Verbesserung des Services, den wir unseren Gästen anbieten. Wir denken und das bestätigen uns die meisten unserer Gästen durch Ihre Kommentare, dass unsere Studios und Appartements gut ausgestattet, geräumig und sehr gepflegt sind. Ausgestattet mit kompletter Küche (Kochfeld, Backofen, Kühlschrank, Kafeemaschine, Wasserkocher, Toaster, ausreichend Geschirr und Besteck), Bügeleisen und –brett, Flachbild-TV mit Satellitenanschluss, Wifi (gegen Gebühr oder ohne Aufpreis in der Rezeptionhalle und Bar), Reinigung 5 mal pro Woche (Küche nur bei der Abreise), Bettwäschewechsel 2 mal pro Woche und Handtücherwechsel 3 mal pro Woche. Münzenwaschmaschinen und-trocknern. Unser mehrsprachiges Personal an der Rezeption ist Kunden freundlich ausgebildet und immer auf den neuen Stand trainiert. Es wird gut Englisch, Deutsch, Italienisch, Französich wie auch ein bisschen Holländisch und Russisch gesprochen. Was unsere Lage anbelangt, die Anlage befindet sich oberhalb der Stadt. Von der Anlage aus kann man Stadtzentrum und Stränden zu Fuss gut erreichen; ob Sie die Treppen runterlaufen oder der Strasse entlang gehen sind Sie in 10 Minuten am Strand Martianez und gemütlich in einer halben Stunden am Strand Playa Jardín, an der anderen Seite der Stadt. Wenn Sie aber nicht laufen können oder möchten, die Taxis von Puerto de la Cruz bieten günstige Preise und sind ständig zur Verfügung. Wir schätzen zu wissen, dass Sie gerne wiederkommen würden, da Sie selbst meinen unsere Anlage scheint eine gute Lösung in unserer Stadt zu sein, und warten auf Ihren nächsten Besuch. Departamento de Calidad APARTAMENTOS CASABLANCA