Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WIr waren 14 Tage im Casablanca. Angefangen hat es nicht so toll, da unser Zimmer am ersten Abend von kleinen Tierchen überfallen wurde. Nachdem der Hausmeister eingesehen hat, mit seinem Insektengift nicht weit zu kommen (kleines Kind dabei), haben wir ein neues Zimmer im Innenhof im 2. OG bekommen. Die Zimmer sind ok, aber bitte nicht zu viel erwarten. Wenn man sich selten drin aufhält ist es auszuhaten. Einrichtung etwas veraltet, Balkonstühle aus Plastik, dafür wetterbeständig und jedes Apartment hat einen Balkon. Wäscheständer etwas zerbrechlich, Bett etwas hart, hier und da mal ein Paar Macken im Zimmer, eine gebrochene Zimmerlampe, kleiner TV (Fernbedienung gegen 20 € Kaution...) aber im Großen und Ganzen gibt es wenig zu meckern bei 3 spanischen Sternen. Schade finden wir dass versucht wird, mit allem Geld zu machen. Ein Waschgang in der Waschmaschine kostet 3 €, das Wechseln der Handtücher für den Pool kostet pro Handtuch 1 €, die Getränke im Restaurant sind etwas gehoben und ein Parkplatz in der Tiefgarage kostet 5 € pro Nacht. Eine absolute Katastrophe ist das WLAN. Mittelmäßiger Empfang im Zimmer, kein Empfang am Pool und an der Bar. Außerdem wird das Handy jedes mal rausgeschmissen, wenn man den Sperrbildschirm rein macht. Auch beim Streamen (Youtube) ständig Abbrüche... Somit konnte ich den komplizierten WLAN-Schlüssel am zweiten Abend auswendig...... Hier ist definitiv noch Luft nach oben !!! Wir haben für die 14 Nächte 1200 € inkl. Flug bezahlt (2 Personen). Macht 600 € pro Person und wenn man die Flüge noch abzieht kann ich beim Preis für die Unterkunft nicht meckern... Allerdings gebe ich beim nächten Urlaub lieber etwas mehr Geld aus als gerade noch genug für 3 spanische Sterne...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles da was man braucht, allerdings auch nicht mehr. Sauberkeit okay, allerdings haben wir von der Putzfrau nicht sehr viel gesehen, und wenn war sie keine 3 Minuten da... Bad top, im restlichen Appartment muss man hier und da mal wegschauen bzw. nicht in die Ecken schauen... Ein Zimmer im Erdgeschoss zum Garten ist nicht zu empfehlen, da krabbeln schon hier und da mal ein paar Tierchen rein, hat man keine Chance dagegen. Im Innenhof ist es etwas laut, aber die Nachtruhe ab 23 Uhr wird versucht einzuhalten. Bad top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke nicht ganz preiswert. Hier versucht man das Geld zu verdienen. Dementsprechend wir auch die Happy Hour (Lokale Getränke) Montags, Mittwochs und Samstags nicht großartig besucht. Wenn man schon eine Happy Hour macht, dann zieht man die auch täglich durch... Schade... Frühstück nicht zu empfehlen (Toast), sonstige Essen preiswert allerdings komplett TK-Ware... Ein Bier kostet 2,60 € (0,4l) und ein Gin-Tonic 4,50 €.


    Service
  • Gut
  • Ganz okay, man versucht zu helfen wo man kann. Unsere Wünsche wurden versucht zeitnah umzusetzen. Da gibt es nichts zu meckern. Service im Restaurant top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist okay, Einkaufszentrum und Minimarkt in unmittelbarer Nähe. Strand und Stadtzentrum in 10min zu erreichen. Rückweg allerdings sehr steil bzw einige Stufen zu gehen... Nicht ganz einfach mit Einkäufen und/oder Kinderwagen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard wird gern gespielt, hört man halt auch im kompletten Innenhof. Fast jeden Abend live Programm, da gibt es ebenfalls nichts zu meckern... Sonst haben wir den Tag über selten Freizeitangebote mitbekommen außer mal einem Kinderschmicken...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Eric,Es tut uns Sehr Leid dass unseres hotel hat Ihnen nicht gefallen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur kenntnis um in die Zukunft zu verbessern.Wir wissen , dass unsere Kunden verschiedene Wunsche haben und wir gerne immer versuchen, es zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Departamento de Calidad