- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage ist in einem guten Zustand, der Service an der Rezeption sowie an der Bar ist gut, das Personal ist freundlich und aufmerksam. In den öffentlichen Bereichen wurde auf die Hygiene Vorschriften geachtet. Leider war dieses in den Zimmern nicht zu spüren, alles wurde nur oberflächig gereinigt, Haare und andere Rückstände von Vorgängern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Vielen Dank, dass Sie die Anstrengungen hervorheben, die wir bei verstärkten Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen unternehmen, das ist unsere grundlegende Aufgabe, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Wir haben das ZERTIFIKAT DER INSURANCE ESTABLISHMENT (BIOLAB Laboratories) für die Einhaltung der hohen Qualifikation, mit allen Standards, die vom Gesundheitsministerium gefordert. Es tut uns sehr leid, dass dieser Service nicht speziell in Ihrer Wohnung Ihren Erwartungen entsprach. Ich informiere Sie, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, und ich versichere Ihnen, dass wir weiterarbeiten und den Qualitätsdienst anbieten werden, der uns auszeichnet. Wir freuen uns auf ein baldige Wiedersehen und wünschen Ihnen Gesundheit und Glück in diesem atypischen Jahr. Herzliche Grüße, Marta Sánchez Departamento de Calidad