- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3ten mal in dieser Anlage Wir hatten vorher ein Fax geschickt,daß wir gerne ein Apt.mit Sonne hätten!Bei Ankunft sagte uns die Dame an der Rezeption wir hätten Sonne am Morgen,in Apt.Nr.7204 Voller Spannung haben wir nächsten Tag auf die Sonne gewartet, die allerdings nicht kam!Wir sind eine Wo.in dem Apt.geblieben,leider kein Sonnenstrahl!Gegenüber sind die Leute mit Bikini beim Frühstück auf den Balkon gesessen,wir mit der Strickjacke,was wir gar nicht gut fanden.Nach einer Wo.sind wir auf Anfrage an der Rezeption umgezogen in Zi.8206 es wurde noch eine schöne Wo.mit Sonne!!!Wir werden auch ein 4tes mal hinfahren,wenn wir dann kein Apt.mit Sonne bekommen dann werden wir in das Hotel Masaru gehen,wir hatten von Urlaubern gehört,daś die Apt.super sonnig sind!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Besonders im Winter besuchen uns sehr viele Stammgäste und jeder hat ein Wunsch. Wir können die nur notieren und versuchen so viele wie möglich zu erfüllen; alle ist leider kompliziert. Wir hoffen aber wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus begrüssenzu dürfen. Departamento de Calidad APARTAMENTOS CASABLANCA