- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage und Zimmer sind in einem sauberen Zustand. Schimmel in Badfugen o.ä. waren nicht vorhanden. Die Küchenecke war komplett und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Rezeption ist sehr positiv hervorzuheben! Da unser Kind eine schwere Angina mit hohem Fieber bekam, benötigten wir einen Arzt. Das Personal welches sehr gut deutsch konnte, half uns schnell und sehr professionell bei der Suche eines geeigneten Kinderarztes. Alle Tel.nummern sind hinterlegt, sodass wir schnell vermittelt wurden. Man merkt das ein professionelles Management vorhanden ist, um Probleme schnell beheben zu können. In Italien hatten wir einen ähnlichen Fall -auf einmal verstand man nach 1 Woche kein deutsch und englisch mehr! Nun zum Kritikpunkt (wie in anderen Rezissionen) Sorgenkind Imbiss... langsame Bedienung ist noch untertrieben (selbst Spanier und Engländer waren genervt) entweder Essen ohne Getränke, schlecht gelaunt, nicht richtig verstanden, mehrmals falsch gebracht, Ewigkeit auf Rechnung warten usw. Teilweise waren 4 Bedienungen nicht in der Lage alle Gäste ordentlich zu bedienen. In unseren früheren Hotels und in den Restaurants in Puerto gab es nur positive Erlebnisse. Schade,dabei hat das Bistro eigentlich potential... (gemütlich, preiswert).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Swen, Vielen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Resort durch HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer ganzen Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Meinung über unser Personal und unsere Dienstleistungen, was ein Ansporn für unsere Motivation ist, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Die in unserer Bar angebotenen Gerichte sind schmackhaft und preislich günstig. Je nach Beliebtheit, werden Gerichte geändert und neue angeboten. Es hat nicht den Anspruch ein Gourmet Restaurant zu sein, die Küche ist viel zu klein dafür, aber es ist an Ort und Stelle und qualitativ gut. In Bezug auf den Service, bedauern wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und werden Ihre Kommentare berücksichtigen um zu verbessern. Wir hoffen wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Departamento de Calidad APARTAMENTOS CASABLANCA