Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Angenehm überrascht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Apartmentanlage in günstiger, aber ruhiger, strandnaher Lage ist trotz ihres Alters gut in Form. Alles sauber und ordentlich, freundliches Personal an der Rezeption, gutes Reinigungspersonal, ausreichend große Zimmer mit Kochecke, kleines TV Gerät mit nur spanischen Programm gibt es auch, Betten/Matratzen waren ok. Kostenfreies Wlan im Rezeptionsbereich war vorhanden, war aber sehr schwach (...soll aber laut Rezeption zeitnah verbessert werden). Guter Ausgangspunkt, Bushaltestelle direkt vor Ort, Santa Cruz ist 4,5 Km entfernt. Für die Zeit um den „Dia de los Indianos“ war das ideal. Los Cancajos selber läßt sich fussläufig bequem erkunden und bietet auch gastronomisch, eine akzeptable Anzahl an Restaurants. Auch wir hatten das „schlichte“ Frühstück (genau wie hier schon beschrieben) in der Cafeteria, was als eine der wenigen Sachen, eher eine Enttäuschung war. Schon in der Reisebeschreibung von 1-2-fly war diese Leistung auch nicht näher beschrieben. Sie wurde halt mitgebucht, weil es sie günstig dazu gab. Aber auch wenn eine angebotene Leistung noch so günstig ist, sollte sie doch wenigstens in Ordnung sein. Es wird, wenn man es so beläßt, immer wieder zu negativen Kritiken kommen, weil eine solche Form von Frühstück (ohne Obst oder Eier und mit nur einem Kaffee), einfach nicht mehr zeitgemäß ist! Man kann den Verantwortlichen nur empfehlen, entweder diese Leistung gar nicht mehr anzubieten oder Arrangements mit einem benachbarten Hotel zu treffen (z.B. Hacienda San Jorge oder Taburiente Playa). Könnte mir vorstellen, das sowas durchaus positiv angenommen wird. Insgesamt war aber eine angenehme Atmosphäre und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, in diesem Fall über 1-2-fly, hervorzuheben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:13