- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Appartment (Wohnraum, Schlafzimmer,Küche, Bad)zum absoluten Schnäppchenpreis gebucht, deshalb haben wir über viele Mängel hinweg gesehen. Die Anlage ist z. B. so hellhörig, das man die Gäste im Nachbarappartment scharchen hört. Es ist fast unmöglich eine Tür leise zu schließen, da es keine Türdichtungen gibt und Holz auf Holz schägt. Es gibt im Zimmer nur spanische Fernsehprogramme. Im Foyer soll es deutsche Programme geben, war aber immer abgeschlossen. Die Küche ist mit 2 Platten, Backofen, Microwelle, eigentlich gut eingerichtet, es fehlt aber an notwendigen Geschirr und Zubehör. Die Sauberkeit ist OK und auch Bettwäsche und Handtuchwechsel klappt. Ein absolutes Muß für La Palma, spez. für Cancajos ist ein Mietwagen, denn auf dieser Seite der Insel ist das Wetter im Winter nicht so gut. In 30 Min. quer rüber nach Puerto Naos da scheint fast immer die Sonne. Man könnte dann natürlich auch gleich d. H. Sol la Palma in Puerto Naos buchen!?!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |