- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bis 2015 sehr häufig mit unseren Kindern in dieser Hotelanlage weil sie für Familien absolut ideal ist bzw. war. Wir wollten gern nach 10 Jahre alle gemeinsam noch einmal hier Urlaub machen aber mussten leider feststellen das sich das Hotel und der Service extrem zum Schlechten verändert hat.
Wir buchen immer die Superior Zimmer (Klimaanlage) mit 2 Schlafzimmern und sehr großer Terrasse. Die Zimmer sind toll - auch relativ gut in Schuss. Durch die Dauerbelegung das ganze Jahr hindurch natürlich immer etwas abgenutzt aber das hält sich noch im Rahmen.
Das Essen war okay. Alles da was man so braucht und auch recht abwechslungsreich. Auch waren die allermeisten Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurantbereich empfanden wir die Serviceleute als die freundlichsten im ganzen Hotel.
Tja und hier liegt der Hase im Pfeffer. Service, Sauberkeit, das Gefühl willkommen zu sein - das alles war null vorhanden. Früher allerdings schon. Wir hatten uns immer sehr wohl gefühlt in diesem Hotel aber in diesem Jahr eher geduldet auf eine sehr genervte Art. Die Reinigung der Zimmer war absolut unterirdisch und nicht ausreichend. Gefühlt wurden immer nur ab und an neue Handtücher hingelegt. Die Bettwäsche wurde in 14 Tagen genau einmal gewechselt und hierbei gleichmal das Lieblingskuscheltier unseres Sohnes (das war emotional sehr herb) sowie sein Pyjama durch die Reinigungskraft mit entsorgt. Das ist uns noch nie irgendwo passiert. Wir müssen auch sagen das wir Gäste sind, die in ihrem Zimmer immer gut Ordnung halten. Unser Zimmer ist immer aufgeräumt. Ich räum alles weg und Beiseite damit es der Zimmerservice leicht hat bei seiner Arbeit und nicht überall unser privater Kram herumliegt. Wahrscheinlich hätte ich das Kuscheltier aus dem Bett nehmen sollen. Dies war ein herber Verlust da unser Sohn extrem an dem Stofftier hing (wie das halt so ist bei Kindern). Wir waren ab da jeden Morgen und Abend fragen ob eine Möglichkeit besteht das Kuscheltier zu finden oder in der Reinging nachzufragen. Wir wurden mit völliger Gleichgültigkeit behandelt und weggeschickt. Es wurde uns noch nicht einmal eine Entschuldigung angeboten. Eher sollten wir uns doch bitte nicht so anstellen. Auch war die Sauberkeit im ganzen Hotel in allen Bereichen extrem schlecht. Auf den Kanaren gibt es immer Kakerlaken - das ist uns bewusst und war früher auch so aber nun hatte man das Gefühl die Population soll absichtlich in die Höhe getrieben werden. Müllsäcke lagen tagelang in den Gängen uns zogen Ameisen wie eben jenes andere Getier magisch an. Es mag ja sein das es einen großen Personalmangel gibt und die Servicekräfte mit der Arbeit nicht hinterherkamen aber dann kann man die Zimmer eben nicht vollständig belegen. Alles war schmutzig, überall Kakerlaken und Müll. Sehr traurig zu sehen wie die ganze Anlage verdreckte und es irgendwie niemanden interessierte. Es gab keine Kontrollen durch das Management. Nachts war es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut da in den Selbstversorgerapartments bis 3 Uhr Morgens gefeiert wurde. Keine Ruhezeiten wurden eingehalten. Kinder und Jugendliche nutzten bis nach 0 Uhr laut lärmend den "Silent Pool" - das alles interessierte überhaupt niemanden vom Management. Wir hatten Glück mit der Klimaanlage im Zimmer so konnten wir nachts alle Türen schließen und hatten halbwegs Ruhe. Der Großteil der Zimmer hat allerdings keine Klimaanlagen. Früher war dies ein sehr angenehmes, ruhiges und sauberes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor und gegenseitiger Rücksichtnahme. Es ist sehr schade das alles so verkommt. Wir werden daher hier diese Anlage nie wieder besuchen.
Puerto de Mogan ist und bleibt der schönste Ort auf GC. Von daher ist die Lage sehr gut. Mit der Eröffnung eines weiteren Großhotels (2016) im Ort hat sich allerdings die Urlauberanzahl sehr erhöht was sich im Mangel an Parkplätzen massiv auswirkt, da der Großteil der Urlauber mit einem Mietwagen anreist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren vorhanden haben wir aber nicht genutzt da wir tagsüber immer auf der Insel unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |