Alle Bewertungen anzeigen
Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes Hotel, dass durch seine terassierte Bauweise ziemlich aufgelockert wirkt und man nicht das Gefühl hat, in einer riesigen Hotelanlage zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als 6-köpfige Familie ein Appartement direkt oberhalb des Quiet-Pools, mit zwei Bädern und Küchenzeile. Perfekt. Gekühlte Getränke zu jeder Zeit. Sich selbst mal einen Snack zubereiten - optimal mit kleinen Kindern. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Ja, das Bad sollte bei der nächsten großen Renovierung gemacht werden. Aber war trotzdem okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wir hatten Halbpension. Es hat mich gefreut, dass es auch einheimische Gerichte auf dem Buffet gab. Es gibt immer auch ein Angebot für die Kinder, auch wenn da noch etwas mehr Abwechslung gut getan hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sehr auf Kinder eingestellt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mogan ist aus meiner Sicht der schönste Ort im Süden der Insel. Der Blick aufs Meer fehlt vielleicht. Wer als Familie reist und sich nicht ins Nachtleben stürzen will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und der Splash-Park sind super für Kinder. Für Menschen mit Ruhebedürfnis gibt es den Quiet-Pool - sehr angenehm. Auch als Mutter mag ich nicht immer von lärmenden Kindern umgeben sein. Ab 17 Uhr ist keine Aufsicht mehr an den Pools, was aber nicht heißt, dass man nicht mehr rein darf. Wir waren auch abends nach dem Essen nochmal schwimmen - im Quiet-Pool ein echtes Highlight. Im Wasser liegen und über die Bucht gucken - da fühlt man sich wie im Luxus-Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:4