Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dort nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Sonntag Nachmittag angekommen. Die Rezeption war nicht besetzt. Nach vielem hin und her haben wir nach ca. 3 Stunden den Schlüssel für das Apartment bekommen. Am nächsten Tag mussten wir abends umziehen, weil der Strom im Apartment total ausgefallen war. Das Stromproblem war in der Rezeption bekannt. Reinigungskräfte waren kaum zu sehen. Den Müll haben wir selbst entsorgt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Couch-Auflagen durchgesessen. Die Matratzen in den Einzelbetten waren ok. Kein Deutscher Fernsehsender. Wlan muss bezahlt werden. Das Schlafzimmer ( ohne Fenster) ist vom Wohnzimmer durch eine hohe Wand und auf dieser Wand ist ein offenes Holzgitter befestigt . Geräusche und Gerüche sind dadurch auch im Schlafzimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel haben wir selbst organisiert. Lage ist sehr gut zum Strand und zu den Einkaufszentren, alles zu Fuß zu reichen. Die Taxipreise innerhalb von Playa del Ingles zwischen 3,50 -4,50€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1