Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yannic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen für Insektenliebhaber/innen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der schicken Ausenansicht der Hotelanlage und den positiven Bewertungen haben meine Freundin und ich eine Woche im Hesperia Bristol Playa mit Frühstück gebucht. Leider war dies mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir bis jetzt erlebt haben. Vor allem die Sauberkeit in den Zimmern war eine absolute Katastrophe. Überall Staubballen auf dem Boden, vertrocknete Mücken an den Wänden im Bad, Ameisenstraßen und schmieriges, dreckiges Geschirr sind lediglich einige Highlights, die das Hotel zu bieten hat. Wir können die positiven Bewertungen wirklich in keinster Weise nachvollziehen und würden dieses Hotel nie wieder buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren unglaublich dreckig und einfach ekelig. Ich bin generell wirklich unempfindlich, was Schmutz angeht, aber die dort herrschenden Zustände waren wirklich nicht zumutbar. In unserem ersten Zimmer sah der Fußboden aus, als wäre er seit mehreren Monaten nicht mehr gewischt worden. Überall Staubflusen, im Bad hingen vertrocknete Mücken an den Wänden, im Bett lagen eine Vielzahl fremder Haare - lecker ! Also zur Rezeption und problemlos ein neues Zimmer bekommen. Auch hier war der Boden sehr dreckig, aber um einiges besser als im ersten Zimmer. Da wir dachten es kann nur schlimmer werden, sind wir in diesem Zimmer geblieben. Anfangs vielen vereinzelte Ameisen im Schlafzimmer nicht auf aber bereits am dritten Tag kamen immer mehr und bildeten eine Straße quer durch unser Schlafzimmer. Sie waren einfach überall - im Koffer, im Schrank und am widerlichsten auch noch vereinzelt im Bett. Die Möbel waren extremst abgewohnt und stark erneuerungsbedürftig. Lediglich die frisch gestrichenen Wände und der Flatscreen waren aktuell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war gut. Eine große Auwahl an Aufschnitt, Eiervariationen, Müsli und Gebäck. Schlecht waren die typischen "Säfte" und mangelnde Abwechslung der Auswahl. Besonders hervorzuheben war der leckere Kaffe aus dem Vollautomaten sowie das köstliche Gebäck, welches jeden Tag varieerte.


    Service
  • Sehr gut
  • 24 Stunden Rezeption, hilfsbereite Angestellte und problemloser Check in und out. Bei Reklamation ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für Shopping, Gastronomie und Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut. Wenige Minuten zu Fuß bis an den Hafen, wo ein riesiges Angebot an Restaurants besteht. Ein wenig später beginnt auch schon die Einkaufsmeile mit allerlei Shops. Lage zum Strand ist eher schlecht. Ein kleiner Strand mitten im Hafen ist fußläufig erreichbar, war jedoch nicht unser Fall. Wer an den riesigen Strand mit den weitläufigen Dünen möchte muss 3 Stationen von der 5 Minuten entfernten Bushaltestelle am Hotel fahren. Kostet 1,40 Euro pro Person und dauert ca 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannic
    Alter:19-25
    Bewertungen:2