Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fantastisches Reiseziel für Aktivurlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jardin de Aridane ist eine kleine blühende Oase der Ruhe (m. Pool) mit super Ausblick und in einer klasse Lage für Aktivitäten allerart. Und auf der "Sonne - Seite" von La Palma!!!


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung mit einem Super Ausblickt von der Terrasse. Haus La Palma hat einen Wintergarten mit schönem Auslblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Jardin de Aridane ist für Selbstversorger. es gibt genügen Supermärkte in der Nähe (5-10 min.) Marrkthalle in El Paso 15 min. Aber eine Reihe guter Restaurants wo Preis /Leistung stimmt. Wir waren in 2 Wochen 10 mal super essen. Hier sind die Preise noch fair! Tipp: Essen am Meer mit Sonnenuntergang "Kiosco Los Guirres" (La Bomilla) / Über den Dächern - "Don Escaldon" in Los Llanos. / KLein und Fein "Carpe Diem" in Tazzacorte.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum - Sorglos Paket von Michele!!! Mit Infos aller Art.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen und Santa Cruz ca. 45 Min. Easy Fahrt (Am Tunnelende geht die Sonne auf- zu 90%) Guter Ausgangspunkt zum Wandern( Tipp: Geführte Touren mit Mike Keim-kl. Gruppen 6-8 und hohen information und Spass Faktor )Alle Orte in der Region haben ihren besonderen Reiz. Tipp: WDR-"Wunderschön-La Palma"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr schöner Pool in wunderschönem Garten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2