- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Appartementanlage mit Pool und Minigolf Anlage . Die Appartements sind gut ausgestattet Küche mit Geschirr ,Mikrowelle und Kühlschrank. Große Zimmer mit Bett und Schrank und Safe zwar etwas älter aber sauber . Fernseher und Couch und Tisch. Das Restaurant lädt zum Frühstück mit Abwechslungsreicher Kost auf. Auch das Abendessen war sehr gut. Und das Personal immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Das ganze Team des Hotels ist sehr bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Sauber und groß und geräumig zwar etwas älter . Balkon mit Blick auf Pool oder Meerseite.
Sehr gut steht's bemüht den Urlaubern so angenehm wie möglich zu machen.
Das Frühstücksbuffet war sehr Abwechslungsreich und immer wieder wurde nachgelegt. Das Abendessen war gut und für jeden etwas dabei.
In der Nähe Supermarkt und mehrere Restaurants . Strand mit Vulkan Sand wo sich viele Urlauber tummeln. Ausflüge kann man auch buchen bei mehreren Veranstaltern . Vulkan 🌋 Tour,Wal 🐳 Watching.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Pool und eine Minigolf Anlage die ihre besten Jahre gesehen hat..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |