- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmantes Hotel für Aktivurlauber. Geeignet für Paare und Alleinreisende. Etwas ins Alter gekommen, aber sauber und schön angelegt.
Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Wohn-und Essbereich, große Kochnische, großes Bett, 2 Fernseher, Terasse mit 2 Stühlen und Tisch, Wäscheständer vorhanden. Einziger Mangel: Schränke in der Küche müffeln sehr! Die müssten mal ersetzt werden. Ankage und Umgebung ist sehr ruhig. Ab und zu Flieger vom Flughafen hörbar, aber nur tagsüber.
Frühstücksbuffet war sehr üppig und vielseitig! Einziges Minus: der Kaffee aus der Maschine schmeckt nicht! Plus: Außenterasse mit Blick auf Meer
Sehr freundlicher Reparatur-Service (defekte WC-Spülung wurde sofort ausgetauscht) und an der Rezeption. Service-Personal im Restaurant etwas muffelig.
Gut gelegen: Geschäfte, Restaurants, Apotheke und Strand in der Nähe. Bushaltestelle schräg gegenüber. Flughafen und Hauptstadt Santa Cruz per Bus/Auto in 10 Minuten erreichbar. Über unterschiedliche Anbieter vor Ort können Ausflüge per Bus und Wanderungen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf-Platz nicht nutzbar und mickrig. Due Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |