Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine kleine, übersichtliche Appartmentanlage mit durchweg freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Flugplatz ist ca. 2,5 km entfernt und die wenigen Flüge haben sich nicht als störend ausgewirkt. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und entspricht dem 3-Sterne Niveau. Im gastronomischen Bereich liegt es darüber. Die Gäste kamen geschätzt zu 80 % aus Deutschland, zu 10% aus der Schweiz und der Rest aus Holland, Skandinavien und Großbritannien.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt keinen übertriebenen Luxus. Die Ausstattung entspricht der Beschreibung und ist zweckmäßig. Die vor 2 Jahren neu gelieferten Schlafsofas könnten eine Polsterreinigung vertragen. Auch andere Gäste vertraten diese Meinung. Die Matratzen waren gut. Die Zimmerreinigung kommt 3 x die Woche. Das reicht auch! Daheim wischen wir auch nicht jeden Tag durch. Der Eingang von unserem Appartment lag an der Hauptstraße. Dort befinden sich auch zwei Restaurants und eine Apotheke. Auch am Fr/Sa war dort spätestens um 23:00 Uhr Ruhe. Das Schlafzimmer lag zur Poolseite und dort war sowieso Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es über Wurst, Käse, Spiegelei, Rührei, Salat, geschmortes Gemüse, Obst, Müsli, Jogurt, Brot und Brötchen alles. (Vollkornbrot gibts bei SPAR an der Hauptstraße) . Am Abend eigentlich immer 3 Fleisch-u. 2 Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen, Obst, Salate, verschiedene Nachtische, oft auch Kuchen und immer Eis. Dazu gab es auch verschiedene Kaffeezubereitungen aus dem Automaten wie zum Frühstück. Es geht ungezwungen und trotzdem sauber zu. Sind die Kellner an einem gewünschten Tisch noch nicht zum Eindecken gekommen, dann holt man sich das Besteck eben selbst. Es gibt zwei miteinander verbundene Essensräume, die ein wenig gemütlicher sein könnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption spricht englisch aber auch deutsch in befriedigendem Maße bis gut, hat stets ein offenes Ohr und hilft wenn es möglich ist. Die Sohle eines Wanderschuhs hatte sich gelöst - eine halbe Stunde später stand ein Spezialkleber vom Hotelhandwerker an der Rezeption bereit. Auch die Mitarbeiter im Gastrobereich verstehen ihr Handwerk und sind freundlich zu den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im rein touristischem Bereich Los Cancajos, südlich der Inselhauptstadt, die auch fußläufig in ca. 30 Minuten zu erreichen ist. Der Strand ist in ca. 10-15 min. zu erreichen. Auch dieser ist gepflegt und mit der blauen Flagge gekennzeichnet. Bustechnisch ist der Ort gut angebunden. Mit einem Mietwagen lässt sich vom Standort aus die Insel gut erkunden. Bei NO-Wind hat sich Tazacorte auf der westlichen Inselseite für uns als Sonnenort erwiesen und kann nach einer Wanderung gut für ein Abschlussbad eingebunden werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Freizeitangebote im Hotel benötigt sollte dieses Hotel meiden, denn bis auf den Pool (unbeheizt) gibt es keine. Wer nach dem Frühstück zum Wandern aufbricht und vor dem Abendessen wieder zurückkommt, wird auch ohne diese Angebote klarkommen. Wir fanden es völlig ok, dass es keine Animation gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4